[php] Re: [php] Re: phpMyAdmin =?iso-8859-1?Q?l=E4uft?= nicht

[php] Re: [php] Re: phpMyAdmin =?iso-8859-1?Q?l=E4uft?= nicht

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Sun, 19 Dec 1999 17:50:18 +0100

Kandziora_(at)_aol.com schrieb:

> Hallo, ich habe exakt die gleichen Probleme, die du schilderst unter Win 95.
> Es scheint so, dass es eine Datei mit Namen mysql.sock in einem
> temp-Verzeichnis geben muss. Diese Datei fehlt bei mir und wird auch bei der
> Installation von MySQL nicht angelegt.
> Diese Datei soll fuer einen erfolgreichen Verbindungsaufbau benoetigt werden.
>
> Waere nett, wenn Leute mit einem funktionierenden WAMP dies einmal
> ueberpruefen koennten. Sollte diese Datei noetig sein und bei uns aus
> mysterioesen Gruenden fehlen - ich waere fuer eine freundlich Zusendung sehr
> [...]
Hallo Frank,
bei mir laeuft das ganze ohne mysql.sock. Das wird also der Fehler nicht
sein.

Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive