[php] Mal kurz vorgestellt...

Michel Michel.Lang_(at)_t-online.de
Mon, 20 Dec 1999 00:49:53 +0100

Tach'!

Ich weiß nicht, ob das hier üblich ist, aber ich stelle mich
vorsichtshalber mal kurz vor:

Ich heiße Michel, bin ein 17-jähriger Gymnasiast und arbeite nebenbei
für eine Web-Firma, wodurch ich jetzt auch in diese ML geraten bin.

Ich muß zugeben, daß ich PHP bis jetzt immer vermieden habe, weil ich
sowieso schon immer mit den Sprachen durcheinander komme (Perl, C(++),
Java, TPascal).
Aber irgendwie hatte ich jetzt keine andere Mögli: Ich soll für meinen
Arbeitgeber ein Gästebuch mit allem schnick-schnack (Sortier-Funktion
nach Einträgen und sowas alles) programmieren, was aber unter Perl
etwas langsam war (>2min bei 700 Einträgen), obwohl ich eigentlich
effizient programmiert habe.
Naja, jetzt muß ich das wohl mit MySQL machen, und das steuert man ja
am besten mit PHP an... ...wovon ich bis jetzt noch gar nichts
verstehe, und wenn mir jetzt einer schreibt, daß es sich von den
anderen Programmiersprachen grundsätlich unterscheidet und einen
vollkommenen exotischen Syntax hat, dann ... *grrrrr*!

Ja, gut das wars eigentlich... ich hoffe jetzt nur noch, daß das hier
eine plain-text-ML ist!

Achja, eine Frage habe ich noch: Wo finde ich einen
gratis-Webspace-Provider der PHP, Perl (+SSI) und MySQL unterstützt?

Cu, Michel              \|/
                       (o o)
<           http://mila.virtualave.net/           >
<                 Admin von CL-DE:                >
<       http://mila.virtualave.net/clde.htm       >
<==PGP-KeyID:0xA8161EAF============ICQ:#28112505==>
...A good hacker knows all the right MOVs.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive