[php] AW: [php] Bilder uploaden

Ali Reza Sajedi arsajedi_(at)_01019freenet.de
Mon, 20 Dec 1999 19:33:13 +0100

> Müßte es nicht method heißen, also ohne "e" am Ende?
>
> Christopher

Hallo Christopher,

hast Du Recht. Bei der Mail habe ich mich verschrieben. Im Skript steht es
aber method. Allerdings bin ich noch nicht weitergekommen. Kann mir
vielleicht jemand weiterhelfen? Das Problem steckt in dieser Zeile:

Zeile 20: $Daten = addslashes(fread(fopen($form_data,"r"),
filesize($form_data)));

Die Fehlermeldung lautet:

Warning: fopen("C:\\Bilder\\Bild1.jpg","r") - Unknown error in
c:\programme\apache group\apache\htdocs\store.php3 on line 20

Warning: Unable to find file identifier 0 in c:\programme\apache
group\apache\htdocs\store.php3 on line 20

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Ali

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive