[php] =?ISO-8859-1?Q?OT:_Unversch=E4mte_Bitte...?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?OT:_Unversch=E4mte_Bitte...?=

Pilif (Philip Hofstetter) pilit_(at)_dataway.ch
Mon, 20 Dec 1999 19:57:48 +0100

Hallo zusammen.

Dies hier ist auch ein wenig OT, aber ich kenne euch hier (fast) alle
und ich weiss, dass ihr wenigstens ein kleines Bisschen Verständnis
aufbringen könnt:

Eine Kollegin von mir wird am 31. Dezember 99 volljährig. Ich habe
mir gedacht, sie mal etwas unkonventionell zu überraschen. Auf

http://www.sen.ch/pilif/fabgrats/ (wenigstens ist das Programm in PHP
programmiert ;-)

findet Ihr eine Seite, auf der ihr eure persöndlichen
Glückwünsche an sie richten könnt. Diese werden dann in einer
Datenbnak eingetragen, so dass ich sie Fabia dann am 31 Dezember mit
dem Link auf das Anzeigeprogramm überraschen kann.

Es wäre cool, wenn möglichst viele Glückwünsche
zusammenkämen.

Ach ja: Für die, die es eilig haben: Das Formular bietet einige
vordefinierte Glückwunschtexte.

Ich gebe es ja zu. Es war OT. Ich verspreche dafür hoch und heilig,
diese Woche mindestens 20 Delphi-Fragen zu beantworten.

Pilif

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive