[php] Suchmaschine:Die zweite..

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Mon, 20 Dec 1999 14:03:50 +0100

Hallo Carsten,

> Ganz zu schweigen davon, was Dein Spider an Rechenpower und Bandbreite
> zieht. In meinen ersten Versuchen hat das Teil für eine Domain fast 5
> Sekunden gebraucht, mittlerweile putzt er deutlich schneller...

5 Sekunden ist ja nicht sooo schlimm. Aber wieviele Seiten und KB/MB hat
denn diese Beispiel-Domain? Es gibt von "Webvisitenkarten" bis z.B.
www.3com.com doch noch eine gewisse Bandbreite... wobei bei den grossen
Sites zwar cgi-Hyperlinks mitnehmbar sind (falls man es will), aber
vermutlich keine Ergebnisse von Eingabe-Formularen. Von einer optimalen
Response-Time muss man in Deinem Beispiel ausgehen.

mit freundlichen Grüßen,
oK.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive