[php] Suchmaschine:Die zweite..

Carsten Wehrle carsten.wehrle_(at)_vhma.de
Mon, 20 Dec 1999 16:39:49 +0100

Hallo Oliver,

> 5 Sekunden ist ja nicht sooo schlimm. Aber wieviele Seiten und KB/MB hat
> denn diese Beispiel-Domain? Es gibt von "Webvisitenkarten" bis z.B.
> www.3com.com doch noch eine gewisse Bandbreite... wobei bei den grossen

Die meisten Files liegen so um die 10KB im Schnitt, besondere Hämmer
ausgenommen. Wir hatten am Anfang mal einen Fall, da dachte ich erst, das er
sich aufgehängt hätte um dann festzustellen, dass er gerade eine index.html
mit lockeren 5,5MB (!!!! KEIN WITZ!!!) geladen hatte. Ich frage mich bis
heute, wer sowas herunterlädt oder solange wartet?

Fakt ist, das man mehrere Prozesse parallel laufen kann, das beschleunigt
unheimlich (deswegen Linux) und das man zu grosse Dateien irgendwann
absäbelt. Von 50.000 default-Dateien, die ich ausgewertet habe, sind doch
gut 10% über 100kB, einige auch deutlich größer (ca. 20 waren deutlich
größer als 1MB).

Viele Grüße

    Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive