[php] NT, PWS und PHP3

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Mon, 20 Dec 1999 23:11:33 +0100

Hallo Manuel und alle, die mir in einer so schweren Zeit zur Seite gestanden
haben.

Ihr werdet es nicht glauben - ich habe es endlich geschafft !
PHP3 läuft nun auch bei mir unter dem PWS. Es war wirklich eine sehr schwere
Geburt.

Nach der letzten Anleitung von Manuel habe ich es endlich gecheckt, dass es
ohne das NT Option Pack nicht geht.
Dann war es eigentlich ganz einfach...

Nachdem ich jetzt auch noch meinen Provider überreden konnte, die ASP-Tags
einzuschalten, bin ich rundum zufrieden. Jetzt kann ich PHP mit FrontPage
bearbeiten und auch noch die FrontPage-Extensions benutzen - was will man
mehr...

< ;-)) >
Mein besonderer Dank gilt den Mitgliedern dieser Liste, die mir mit
überreichlicher Geduld den Mut zum Weitermachen gegeben haben, meiner Frau,
die mich ständig mit Wutzettel und Kaffee versorgt und die vollgeheulten
Taschentücher entsorgt hat
und natürlich meinem Hund, der so lange auf seinen Stammbaum verzichten
musste...
</ ;-)) >

Ciao
Michael