[php] NT, PWS und PHP3

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Tue, 21 Dec 1999 09:06:33 +0100

Hallo Michael,

> Nach der letzten Anleitung von Manuel habe ich es endlich gecheckt, dass es
> ohne das NT Option Pack nicht geht.
> Dann war es eigentlich ganz einfach...

Freut mich, daß es Dir geholfen hat...
Wobei ich denke: Den einzigen Teil den man wirklich braucht, ist die MMC. Aber
die gibt's halt nunmal nicht einzeln. (Ein bisschen kommt mir das mit IIS und
PWS so vor wie bei einer altbekannten Verfahrensweise bei z.B. bestimmten
HiFi-Geräten: Man liefert einfach ein "kleineres" Modell mit einer anderen
Ferbedienung aus, und nur dadurch kann es weniger als das "große"... Hat man
dann die richtige Ferbedienung, gibt's plötzlich gar keine wirklichen
Einschränkungen bei dem "kleineren" mehr.)

> < ;-)) >
> Mein besonderer Dank gilt den Mitgliedern dieser Liste, die mir mit
> überreichlicher Geduld den Mut zum Weitermachen gegeben haben, meiner Frau,
> die mich ständig mit Wutzettel und Kaffee versorgt und die vollgeheulten
> Taschentücher entsorgt hat
> und natürlich meinem Hund, der so lange auf seinen Stammbaum verzichten
> musste...

Meine Güte! Was der arme Hund hat durchmachen müssen - nur wegen PHP!
Pass' bloss auf, dass hier nicht noch der Tierschutzverein auf den Plan tritt.
Ich seh' schon die Schlagzeilen: "Tierschutzverein erwirkt Verbot einer Web
Scripting Sprache aufgrund stark gesundheitsgefährdender Wirkung auf
Vierbeiner" ;-)

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive