[php] AW:Re: WAMP: Bitte um neue winsock.dll/Dankeschoen!!

[php] AW:Re: WAMP: Bitte um neue winsock.dll/Dankeschoen!!

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 21 Dec 1999 20:15:28 +0100

Hallo Frank,

> Trotz neuester winsock.dll kommt kein mysql_connect() zustande,
> und auch phpMyAdmin laesst sich nicht starten: can't create IP socket.
> Ziemlich deprimiert weiss ich nicht mehr weiter.
oops,
habe da eine etwas komische Vermutung:
Abhilfe:
- oeffne im Explorer c:/windows/startmenue/.../autostart/
- create einen Link auf C:\mysql\bin\mysqld.exe
Wenn dann beim Neustart alles gehen sollte, war der Daemon
einfach nicht am runnen...  :-)

Einige hatten auch Probleme, solange keine Netzkarte im PC steckte (?).
Vermute, dass Windoof dann den IP-Stavck nicht richtig aufbaut (?).
Nachvollziehen konnte ich das nicht, habe keinen PC ohne Netzkarte.

Dass ein 'Apache', 'PWS', 'Omni' oder 'Xitami' installiert sein muss,
weisst Du sicher alleine, wollten es nur mit aufgezaehlt haben.

Ach-ja, die c:/windows/host. muss auch vohanden und gueltig sein.
Naehere Einzelheiten findest Du hier http://uris.de/ -> Omni-Icon.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive