[php] Struktur lesen und erzeugen

Achim Haber achim_(at)_DInet.de
Wed, 22 Dec 1999 08:55:19 +0100

On Wed, 22. Dec. 1999 at 02:36:40 +0100, Norbert Pfeiffer wrote:
> Hallo,
>
> eine Tabelle soll von Host-A nach Host-B kopiert werden.
> Dazu habe ich mit einem Script die Struktur ausgelesen:

Warum denn so kompliziert????

Benutze doch mysqldump!!!!

Dann hast du doch den genauen Syntax, wie ihn mysql auch frisst.

Du kannst ja auch mysqldump in eine Datei machen, aus dieser Datei suchst du dann
die Tabelle raus, die du brauchst, speicherst diese widerum in eine datei, und diese
Datei übergibst du dann mysqladmin. So kann man es dann voll automatisieren.
Zum manuellen anlegen einfach mysqldump, kopieren, und mit mysql wieder einfügen.
Klappt immer!!

Achim
--
* ID-PRO GmbH