[php] Deutsches PHP Manual Online ...

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 22 Dec 1999 11:14:24 +0100

Hallo Stefan und Achim,

mit kann man das > > > Browserfenster nicht resizen - macht sich ned so gut
bei den Grafiken.

changed ...

> Die Grafiken sind doppelt so gross wie ursprünglich geplant. Ich kann
> sie auch wieder rausnehmen, es war nur ein erster Versuch. Andere Idee:
> male mir ein neues Bild und mache die Beschriftung in Deutsch.

dazu ist nichts hinzuzufügen ... außer, das sich die Kritik glaube ich
nicht auf die Grafiken bezog, sondern auf den Einsatz von JS.

> Das stimmt nicht. Das Manual wird mit Jade erzeugt.

Ja, ersten das. Zweitens steht auf der seite ein Logo, "POWERED BY PHP3".
Da steht nichts davon, das die Seiten KOMPLETT PHP generiert sind. Die
Seiten sollen Euch den Einstieg in PHP erleichtern, nicht mehr und nicht
weniger. Ich bin zu nichts verpflichtet, ihr übrigens auch nicht. :-)

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de