[php] php/mySQL Buecher

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 22 Dec 1999 11:41:55 +0100

Armin Steiner wrote:

> in

> unter http://www.php.net/books
> ist noch ein weiteres englischsprachiges Buch, das auf meiner Seite
> nicht erwähnt wird (weil ich es nicht selber besitze). Das soll auch sehr
> gut sein.

http://www.php.net/books.php3 wäre richtig. www.php.net funktioniert zur
Zeit aber nicht. Deshalb einen der deutschen Mirrors benutzen.
(http://www.php3.de/books.php3 oder http://de.php.net/books.php3)

Das Buch von Paul DuBois ist leider noch nicht erschienen. Der Verlag
New Riders Publishing hat mir noch keines geschickt. Laurie Petrycki ist
im übrigen nicht Autorin sondern die Lektorin von Pauls Buch.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive