[php] php/mySQL Buecher

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 22 Dec 1999 11:17:16 +0100

> gibt es allgemein zu empfehlende Umsteiger/Einsteiger-Bücher PHP / mySQL,
in
> denen evtl. auch auf beide Themen eingegangen wird?

Hallo Carsten,

unter http://www.dynamic-webpages.de

kanns du unter books drei Rezensionen zu PHP Büchern und
eine zu MySQL/mSQL -Buch finden. Hoffe dir hilft das
weiter ...

unter http://www.php.net/books
ist noch ein weiteres englischsprachiges Buch, das auf meiner Seite
nicht erwähnt wird (weil ich es nicht selber besitze). Das soll auch sehr
gut sein.

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de