[php] Re: Verflixte gd-Bilbiothek

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Wed, 22 Dec 1999 15:05:33 +0100

On Wed, 22 Dec 1999, René Brinkmann wrote:

> [...]
[...]
> aber (hab ich mich verlesen?) - kann das png-Format nicht ausschließlich
> vom IE5.0 richtig angezeigt werden?
Wie man's nimmt. Der IE 5.0 (mir faulten fast die Finger ab als
ich mich an einen Win-Rechner setzen musste) zeigt png's richtig
an... soweit ich das beurteilen konnte.
Der Netscape 4.61 bei mir (unter FreeBSD, Linux-Binary) zeigt zwar
das Bild, kann mit Hintergrund/Transparenz aber nicht umgehen.
Fancy Funktionen wie Animation etc habe ich erst gar nicht getestet.
Mir war es wichtiger gif-frei zu sein, eines Tages wird es auch einen
Netscape geben, der mit png's richtig umgehen kann.

BTW: Ist die mysql-Liste down? Seit 2 Tagen kam nichts mehr?!
CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive