[php] Re: Verflixte gd-Bilbiothek

=?iso-8859-1?Q?Ren=E9?= Brinkmann brinkre_(at)_uni-muenster.de
Wed, 22 Dec 1999 13:46:07 +0100

Egon Schmid  wrote:
> Einfach gd Version 1.3 installieren und die Beispiele in der
> Dokumentation und der Literatur sollten funktionieren.
Hmmh. Da muß ich dann wahrscheinlich den Apache neu kompilieren - oder
nicht? Mist - ich hab' mich bisher so schön um's kompilieren drücken
können und jetzt steh' ich auf'm Schlauch ;-) By the way, wenn ich mit
ftpsearch.lycos.com nach der gd 1.3 suche - habt Ihr da 'nen Dateinamen?
Gab es nicht auch zwei verschiedene 1.3er Versionen? Ich erinnere mich
noch an SuSE 6.2, da war lt. php-Testseite auch die gd 1.3 drin und
trotzdem haben 3 verschiedene Leerbuchbeispiele nicht funktioniert. Wenn
ich nicht wüßte, daß ich schon einiges mit php gemacht habe und daß die
Beispiele nicht von mir stammen, hätte ich gedacht, daß es an mir liegt
- aber so?

On Tue, 21 Dec 1999, Michael Weiss wrote:
> Moin,
> es geht ohne Probleme. Der Header ist dann
> Header("Content-type: image/png");
> die Ausgabe erfolgt mit
> Imagepng();
> CU
> --
> |Michael Renner                   |                       |

Hallo,

aber (hab ich mich verlesen?) - kann das png-Format nicht ausschließlich
vom IE5.0 richtig angezeigt werden?

Ciao,
   René

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive