[php] Server

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 22 Dec 1999 22:00:33 +0100

Gleb Silenok wrote:

> Sehr geehrter Mr. Egon,
>
> ich glaube, Sie verstehen die Aufgabe einer Mailingliste falsch. Es geht
> nicht darum, was offiziell ist und was nicht, sondern, ob die Erklärung,
> bzw. Anleitung gut beschrieben ist, oder nicht! Aber was noch wichtiger ist,
> ist die geleistete Hilfe. Ihr Kommentar ist in diesem Fall unangemessen!
>
> Gleb Silenok
> http://www.php3-forum.de - info_(at)_php3-forum.de

Sehr geehrter Herr Silenok,

mein Kommentar war angemessen, weil ich schon zweimal die
Installations-Anleitung im PHP-Manual angepasst habe. Armin Steiner
versucht nun auch noch die Installations-Anleitung von Thomas Schulz mit
einzuarbeiten.

Anstatt eine bessere beschriebene Anleitung zu empfehlen, wäre es
angebracht das englische oder deutsche PHP Manual zu verbessern. Ich
glaube Sie verstehen den Open Source Gedanken nicht so recht.

-Egon

PS1: Ich verwende schon seit einem Jahrzehnt keine Microsoft Produkte
mehr.
PS2: Der Artikel von heute bei http://www.php.net/news.php3 ist sehr
lesenswert.

--