[php] [OT] rgb2png oder ähnlich

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Thu, 23 Dec 1999 12:31:27 +0100

Moin,
mit php und mysql verarbeite ich rgb-Bilder. Um eine Vorschau
bieten zu können würde ich sie gerne im Browserfenster anzeigen.
Wie kann ich's auf Systemebene konvertieren? Mit ist's egal
ob png, bmp oder jpg.

Bei der Gelegenheit wünsche ich auch schon geruhsame Feiertage
und danke allen Teilnehmern der Liste für die grossartige Zusammenarbeit
und das konstruktive Miteinander in der ML.
Micha
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive