[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

Ansgar Becker ansgarbe_(at)_steinfurt.net
Tue, 28 Dec 1999 09:20:04 +0100

Tag,

als stolzer Besitzer der neuen deutschen PHP-Referenz kann ich das Buch
"PHP-Loesungen und Grundlagen" nur empfehlen. Also: wer es noch nicht hat ->
sofort kaufen. die 98,- Piepen sind eine Investition, die sich lohnt. Es
sind auch schließlich über 1000 Seiten.

ich habe wirklich den Eindruck, daß das Buch wirklich jeden vom (nicht
gerade blutigen) Anfänger bis zum Profi anspricht. Für Leute wie mich
(irgendwo zwischen Anfänger und Profi, jedenfalls fortgeschritten) gibts
nichts besseres zum nachschlagen, schmökern, staunen und weiterbilden.

was halten die anderen von dem Buch?

--
Ansgar Becker
Email  : ansgarbe_(at)_muenster.de