[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

Malte R. Schomers MSchomers_(at)_gmx.de
Tue, 28 Dec 1999 09:23:21 +0100

Hi!

> Tag,
>
> als stolzer Besitzer der neuen deutschen PHP-Referenz kann ich das Buch
> "PHP-Loesungen und Grundlagen" nur empfehlen. Also: wer es noch nicht hat ->
> sofort kaufen. die 98,- Piepen sind eine Investition, die sich lohnt. Es
> sind auch schließlich über 1000 Seiten.
>
> ich habe wirklich den Eindruck, daß das Buch wirklich jeden vom (nicht
> gerade blutigen) Anfänger bis zum Profi anspricht. Für Leute wie mich
> (irgendwo zwischen Anfänger und Profi, jedenfalls fortgeschritten) gibts
> nichts besseres zum nachschlagen, schmökern, staunen und weiterbilden.

> [...]

Ich überlege gerade, ob ich mir

php (M&T)

oder

PHP Lösungen kaufen soll.

In der Buchhandlung ist im Moment nur das M&T Buch da, ich warte vergeblich auf das
andere.
Ist PHP3 Lösungen wirklich gut. Wie ist es im Vergleich zu dem M&T Buch?

Würd' mich freuen, 'n paar Meinungen dazu zu hören :-)

PS: OT: Wie viele Mitglieder hat diese Mailingliste eigentlich?

Gruß,
Malte

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive