[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 28 Dec 1999 09:53:10 +0100

"Malte R. Schomers" wrote:

> Ich überlege gerade, ob ich mir
>
> php (M&T)
>
> oder
>
> PHP Lösungen kaufen soll.
>
> In der Buchhandlung ist im Moment nur das M&T Buch da, ich warte vergeblich auf das
> andere.
> Ist PHP3 Lösungen wirklich gut. Wie ist es im Vergleich zu dem M&T Buch?
>
> Würd' mich freuen, 'n paar Meinungen dazu zu hören :-)

Ich würde Dir das M&T Buch empfehlen. Zusammen mit der
Online-Dokumentation (ist ja auch schon stellenweise eingedeutscht) hast
Du dann mehr zu lesen wie wie in "PHP Lösungen".

> PS: OT: Wie viele Mitglieder hat diese Mailingliste eigentlich?

Weit über 800.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive