[php] Re: [Re: [php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen]

[php] Re: [Re: [php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen]

Amir Ir. amir-irani_(at)_usa.net
28 Dec 99 10:28:35 MET

Matthias Teege <matthias_(at)_mteege.de> wrote:
On Tue, Dec 28, 1999 at 09:23:21AM +0100, Malte R. Schomers wrote:
> Hi!

> Ich überlege gerade, ob ich mir
>
> php (M&T)
>
> oder
>
> PHP Lösungen kaufen soll.
>
> In der Buchhandlung ist im Moment nur das M&T Buch da, ich warte vergeblich
auf das
> andere.
> Ist PHP3 Lösungen wirklich gut. Wie ist es im Vergleich zu dem M&T Buch?
>
> Würd' mich freuen, 'n paar Meinungen dazu zu hören :-)

Moin,

ich habe beide seit drei Tagen und würde auch zu dem "dicken" von Hanser
tendieren. Das ist das erste EDV Buch das mir nicht erzählt das alles
ganz einfach ist sondern die Sache wirklich ernst nimmt. Ich denke, daß
es momentan kein besseres PHP Buch gibt.

Bis dann
Matthias

Mogääään,

ich habe mir Gestern den PHP (M&T) geleistet.
Hab schon die ersten 40 Seiten Durch.Ich denke und hoffe daß die 450 Seiten
,die fast 90 Mark wert sind.
Mein Eindruck bis jetzt : Die Erklärung zu den einzelnen Funktionen sind
mir zu knapp !

Beste Grüße

Amir

Get free email and a permanent address at http://www.netaddress.com/?N=1