[php] Re: [Re: [php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen]

[php] Re: [Re: [php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen]

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 28 Dec 1999 10:38:13 +0100

"Amir Ir." wrote:

> ich habe mir Gestern den PHP (M&T) geleistet.
> Hab schon die ersten 40 Seiten Durch.Ich denke und hoffe daß die 450 Seiten
> ,die fast 90 Mark wert sind.
> Mein Eindruck bis jetzt : Die Erklärung zu den einzelnen Funktionen sind
> mir zu knapp !

Die Funktionen sind deshalb so knapp beschrieben, weil sie erstens
vollständig beschrieben sind und zweitens, weil es ein handliches
Büchlein werden sollte. Für eine ausführliche Beschreibung der
Funktionen kann man im Online-Manual nachlesen. Die
Funktionskurzreferenz im Buch ist nur als Referenz gedacht.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive