[php] AW: [php] php/mysql oeffentlich anbieten

[php] AW: [php] php/mysql oeffentlich anbieten

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Tue, 28 Dec 1999 15:51:32 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> Klar! Aber SSH ist halt doch etwas sichrer als "normales" Telnet.

klar ist ssh installiert und wird auch genutzt...
und was hat das mit mysql und php bzw deren sicherheit zu tun?
es geht drum, dass user a nicht auf die mysql-sachen von user b
zugreifen koennen soll und ich nicht weiss, wie ich das mysql-passwort
nun auf dem system platzieren soll, sodass das halt moeglich ist.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive