[php] phplib installieren

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Tue, 28 Dec 1999 17:03:36 +0100

Andreas Fuchs wrote:
> Hat mri villeich jemand einen tip wo ich weitersuchen muss.

Es gibt eine eigene Mailingliste für die PHPLIB...

> Versuche ich mich aber auf der zweiten testseite einzulogen kommt immer die
> fehlermeldung das benutzername oder passwort falsch sei.
> Im der MYSQL DB sieht eigentlich alles prima aus und auch die beschribenen
> test für select und so sind ok.

Bitte poste mir per PM ein select * from auth_user und die
Kombination aus Benutzername und Paßwort, die Du benutzt.

> Wo gibt es fehlermeldungen, was kann noch falsch sein ?

Die Fehlermeldungen auf dem Schirm sagen schon alles. Klingt
danach, als würdest Du die Kombination aus Benutzername und
Paßwort schlicht und ergreifend falsch eingeben.

Legmal mit dem User Editor einen neuen User an und teste es mit
dem neuen Account.

Ulf

--
Ulf Wendel