[php] OT RE: Dnloaddauer err. [korrekte Mathematik!!!]

[php] OT RE: Dnloaddauer err. [korrekte Mathematik!!!]

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 28 Dec 1999 22:42:20 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> wenn wir nächsten monat noch leben und wir dann ISDN bekommen,
> dann werde ich dir mein 33.6er modem SCHENKEN !!!
> alles andere ist datenquälerei :-))))

Prima, meine Klassenkamaradin (von anno dazumal) hat eine Tochter, die
auch ins Internet will.

> gerade kam es in den nachrichten auf SWR3 !!!
> microsoft hat ein jahr 2000 problem !
> auf ihrer webseite stellt MS das neue buch für win2000 vor,
> welches ab januar 1900 zu haben ist !!!

Das sind good news. Fast so wie auf http://www.php.net/news.php3 "PHP: a
silent killer".

Bei mir läuft leider nur SWR4, da kann ich mich mal ab und zu selber
hören. Ein grösseres Konzert ist im Sommer nächsten Jahres auf dem
Stuttgarter Flughäfele geplant.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart