[php] OT RE: Dnloaddauer err. [korrekte Mathematik!!!]

[php] OT RE: Dnloaddauer err. [korrekte Mathematik!!!]

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 28 Dec 1999 22:02:11 +0100

> Bei meinem 14.4 kBit Modem kommen da so etwa 1.6 kByte pro Sekunde
> durch. Bei einer ISDN-Leitung sind es so um die 7-9 kB/s. Bei der
>
> -Egon

wenn wir nächsten monat noch leben und wir dann ISDN bekommen,
dann werde ich dir mein 33.6er modem SCHENKEN !!!
alles andere ist datenquälerei :-))))

gerade kam es in den nachrichten auf SWR3 !!!
microsoft hat ein jahr 2000 problem !
auf ihrer webseite stellt MS das neue buch für win2000 vor,
welches ab januar 1900 zu haben ist !!!

na dann guten rutsch !

Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive