[php] Re: externe Daten (.CSV) einbinden

[php] Re: externe Daten (.CSV) einbinden

Stefano Picco s.picco_(at)_spic.de
Wed, 29 Dec 1999 10:50:27 +0100

Hi Michael,

Michael Stahmann wrote:
> Ist eigendlich relativ einfach, wenn es lediglich darum geht, die
> Daten auszugeben. Auch eine Suchfunktion ist relativ simpel. Wenn die
> Daten sortiert werden müssen, wird es schon Zeitaufwendiger für das
> Script. Ich habe einen kompleten OnlineShop auf dieser Basis
> "programiert" und er läuft sehr gut.

das hoert sich sehr gut an, ich will zwar nicht direkt einen Shop
eroeffnen, doch wenn man mit dieser Methode schon sowas machen kann, ist
es auch nicht schlecht. <bg>

> Eine Datenbank kann ich Dir trotzdem ans Herz legen, das es viele
> Dinge viel einfacher macht.

Klar, doch das noetige Kleingeld fehlt erstmal ;-( (Providerkosten!)

Werde ich mir mal anschauen.

danke
Stefano

--