[php] ADMIN: Test & Info

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Wed, 29 Dec 1999 19:00:46 +0100

Hallo !

Kurz am Rande erwaehnt: Wir haben vor knapp einer Stunde unseren
(List- / Mail- / Web-) Server aufgeruestet, was nicht nur der
Jahr-2000-Faehigkeit zugute kam, sondern auch der Geschwindigkeit des
Rechners und damit natuerlich auch der Mailzustellung.

Dennoch moechte ich festhalten, dass uns unsere nun ausgemusterte
Maschine inzwischen viele Jahre zuverlaessig und sogar ausreichend
performant begleitet hat - einzig Stromabschaltungen und
Netzwerkunterbrechungen konnten ihre Dienste kurzzeitig anhalten. Den
Ruhestand hat sich jene Hardware jedenfalls redlich verdient, bleibt
die Hoffnung, dass die neue ebenso zuverlaessig arbeitet.

Das war's eigentlich schon, ich wuensche Euch einen schoenen
Jahreswechsel. :-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive