[php] PHP4Beta3 unter Windows als ISAPI-Modul

[php] PHP4Beta3 unter Windows als ISAPI-Modul

Pilif (Philip Hofstetter) pilit_(at)_dataway.ch
Wed, 29 Dec 1999 19:09:17 +0100

Hallo zusammen

ich glaube, ich habe da einen Bug gefunden, aber bevor ich irgend etwas
melde, wäre ich um eine Bestätigung sehr dankbar:

Ich habe PHP4Beta3 in den IIS4 eingebunden und zwar die ISAPI-Dll.
Alles läuft auch, bis auf die Umgebungsvariablen, hier als ISAPI
bezeichnet.

$SERVER_NAME, $PATH_INFO und alle anderen unter ISAPI aufgelisteten
Variablen sind leer (empty(..) == true). Ist das nur bei mir so
(dann liegt's wohl an meinem NT), oder überall? Wenn letzeres der
Fall ist, werde ich es wohl an bugs.php.net melden müssen...

Übrigens: Wenn php.exe an die .php-Files "randarf", dann läuft
alles wie es sollte...

Pilif

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive