[php] Puretec: Daten aus Dateien in DB ein- und auslesen

[php] Puretec: Daten aus Dateien in DB ein- und auslesen

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 29 Dec 1999 22:18:35 +0100

> Ist es nur eine Frage des richtigen Pfades?

Moeglich...

> Die Puretec-Hotline will ich erst nerven, wenn Ihr keine Antwort für mich

Sorry, aber dies ist die falsche Reihenfolge. Erst Manuals / FAQs
etc. befolgen, dann Support, dann Listenarchiv, und zu guter Letzt
diese Liste hier, welche wie des oefteren erwaehnt keine Puretec oder
Strato Supportabteilung ist.

Abgesehen davon hat die Frage mit PHP nicht sonderlich viel zu
tun. Tip: Es gibt eine MySQL-Liste.
Frage: Ist das Ausfuehren von mysqldump nicht moeglich?
Stellt phpmyadmin keine Export-Funktion zur Verfuegung?

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  kuerbis.org | globalpark.de | php-center.de }
/ http://  www . {  kuerbis.org | globalpark.de | php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive