[php] Puretec: Daten aus Dateien in DB ein- und auslesen

[php] Puretec: Daten aus Dateien in DB ein- und auslesen

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Wed, 29 Dec 1999 20:30:22 +0100

Hi,
laut Archiv wurde schon des öfteren hier diskutiert, wie denn bei Puretec
(Premiumpaket) Daten aus Dateien in MySQL-Tabellen und umgekehrt
transportiert werden können.
Leider habe ich die Antwort ich Archiv <seufz> nicht gefunden </seufz>

Gibt es in dieser Liste jemanden, der definitiv weiss, mit welcher Syntax
Datensätze aus Dateien - bei Puretec! - eingelesen werden können bzw. ein
ganzes Backup gezogen werden kann?

Und bitte, keine Spekulationen, wie es gehen könnte, oder wie es bei Strato
oder Hugo oder Otto funktioniert...

phpMySQL läuft übrigens bei meiner Puretec-Präsenz, die DB läßt sich darüber
und phpscript ansonsten sauber ansprechen.

Wenn ich aber "select * from table_name into outfile "xyz.txt" sage, meldet
er zurück, daß er nicht schreiben kann (klaro, ohne pfad will er im
Data-Pfad von MySQL schreiben)
Ist es nur eine Frage des richtigen Pfades?

Die Puretec-Hotline will ich erst nerven, wenn Ihr keine Antwort für mich
habt. Mich interessiert nämlcih nicht, wie es tun _sollte_ sondern wie es
tatsächlich tut.

In bester Hoffnung auf eine Antwort...

InterNet-te Grüße aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive