[php] Probleme mit WAMP-Inst.

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Thu, 30 Dec 1999 09:28:10 -0000

Hallo Leute, Hallo Thomas
>Dein Rechner muss wissen bzw. erkennen können, dass er selbst mit
>localhost / 127.0.0.1 gemeint ist.

Gut, dass ist mir inzwischen kein Problem mehr, aber:
wenn ich in meinem (bisherigen) Standartverzeichnis für html- (php3-)
dokumente auf ein php3-File doppelklicke, passiert garnichts mehr
seit der WAMP Installation, allerdings werden Dateien mit html-Endung
ganz normal ausgegeben.

Aber auch <?php .... ?> - Code wird in html-Dokumenten ignoriert
(=an den Browser weitergegeben). Dabei ist es egal, ob im
apache\htdocs\ oder einem anderen Verzeichnis.

Bitte um Hilfe, Alexander

--
mit freundlichen Grüßen,
Alexander Ott