[php] Probleme mit WAMP-Inst.

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Thu, 30 Dec 1999 10:42:45 +0100

Hallo Alexander,

Alexander Ott schrieb:
> wenn ich in meinem (bisherigen) Standartverzeichnis für html- (php3-)
> dokumente auf ein php3-File doppelklicke, passiert garnichts mehr
> seit der WAMP Installation, allerdings werden Dateien mit html-Endung
> ganz normal ausgegeben.
>
> Aber auch <?php .... ?> - Code wird in html-Dokumenten ignoriert
> (=an den Browser weitergegeben). Dabei ist es egal, ob im
> apache\htdocs\ oder einem anderen Verzeichnis.

Irgendwie scheint dein PHP-Interpreter nichts mit den Dateiendungen
PHP3 anfangen zu können. In HTML-Dateien eingebetteten PHP-Code kann PHP
nur interpretieren, wenn du ihm sagst, dass er auch Dateien mit der
Endung
*.HTML parsen soll. Ich bin LAMP-User, aber dies kann man glaub ich in
den
Config-Files vom Apachen machen. Da mein LAMP-Server z.Zt. nicht läuft,
kann ich leider nicht genau nachschauen.

Hoffentlich kommst du weiter.

Gruß

Thomas

--
|             Thomas Schuermann               |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive