[php] Das Geheimnis der WAMPe :) was: [php] Probleme mit WAMP-Inst.

[php] Das Geheimnis der WAMPe :) was: [php] Probleme mit WAMP-Inst.

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Thu, 30 Dec 1999 16:45:29 -0000

>Der Browser meint, er müsse online sein, um auf den Localhost zuzugreifen.
>Dasist aber normal.
>1. Su musst Netscape oder IE starten.
>2. Die DFÜ-Verbindungs-Fenster schliessen (IE: Offline-Betrieb)
>3. IE: Datei: Offline-Betrieb (d.h. dieser kleine hacken muss weg --> IE
meint,
>er sei online) Netscape: Ddatei: oflline--> online arbeiten

Das Geheimnis ist, falls auf der Seite ein fremdes Element z.B. ein
Werbebanner
von "http://www.link4link.com...! oder soetwas aufgerufen wird, dann will er
unbedingt online gehen, sagt man dann aber zu ihm: bleib offline, dann ist
er beleidigt und behauptet: "Die Website kann im Offline-Modus nicht geladen
werden" fertig.

Bisher kann ich mir nur damit helfen, Werbebanner auszukommentieren, dann
klappt alles (Gottseidank in einem Headerfile :)

Aber vielleicht kennt ja jemand noch einen besseren Trick.

Alexander
Guten rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrutsch

--
mit freundlichen Grüßen,
Alexander Ott

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive