[php] AW: [php] AW: [php] Erste Zeile einer MySQL-Datenbank

[php] AW: [php] AW: [php] Erste Zeile einer MySQL-Datenbank

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Wed, 1 Dec 1999 13:53:49 +0100

Aaaah - das ist auf jeden Fall schon mal die richtige Richtung. Danke! Nur
brauche ich erst mal ein "SELECT *" weil ich den Datensatz mit der kleinsten
"id" erst mal verarbeiten und dann löschen will. Außerdem wäre wichtig das
zwischen selektieren und löschen kein zweiter Prozess die gleiche "id"
ausliest weil ja sonst hinterher beide versuchen würden den gleichen Eintrag
zu löschen.

Christian