[php] Einheitliche Textfarbe mit CSS-Datei scheitert an PHP3 ?

[php] Einheitliche Textfarbe mit CSS-Datei scheitert an PHP3 ?

Rainer Wollthan rw_(at)_cyware.com
Wed, 01 Dec 1999 18:35:07 +0100

Michael Stahmann wrote:

> [...]

ne das klappt bei mir ganz toll (echo ist meine printanweisung)

> Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es die Schrift.
> Du kannst am besten diese Absatz <p></p> ´s benutzen (welch eine
> Formulierung).

ja genau, das muss man beachten, da bin ich auch schon dran verzweifelt
;)

> p, body { color:#00ffff; } Und das immer vor und nach die Ausgabe
> setzen. Das ist dann sauberer HTML-Code. Funktioniert auch in Tabellen

dafür gibts aber den TD {color:#00ffff;} tag

> Auserdem sollten auch mit css die Farbangaben im body Tag nicht
> fehlen.Es kommen immer noch genug Leute ohne css-Browser.

da hast du recht

cheers
rainer
--
CYWARE Neue Medien GmbH, Häusserstr. 36, D-69115 Heidelberg
Fon: +49 6221 90573 46, Fax: +49 6221 90573 33

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive