[php] Re[2]: [php] vonaneinder_abhaengige_tabellen_und_deren_kobinierte_abfrage

[php] Re[2]: [php] vonaneinder_abhaengige_tabellen_und_deren_kobinierte_abfrage

Thomas Schuettler Thomas_Schuettler_(at)_tivoli.de
Wed, 01 Dec 1999 19:22:38 +0100

Jan Lehnardt schrieb:
> Danke schonmal, ich versuche mich praeziser auszudruecken. Am Besten
> mit einen Beispiel. Ein Surfer laesst sich alle Reisen zum land
> Senegal anzeigen, dann sollen ihm folgende moeglichkeiten zur
> Verfuegung stehen, er soll die reisen nach Senegal noch mit einem
> Termin eingrenzen, dann hat er alle Reisen nach Senegal in der 14
> Woche z.B, dann soll er die reiseart angeben koennen. Nun bekommt er
> alle FKK Reisen nach Senegal in der 14 Woche. Das soll nur eine von
> vielen (64 minus....wie in der erstan mail) Moeglichkeiten sein.
> Ist es jtzt klarer?

Hallo Jan,
schau dir mal:
http://www.super-last-minute.de
an. Die machen dass geau so, wie ich dich verstanden hab. Du brauchst
natuerlich nicht alle 64? Anweisungen im Code haben. Die werden daraus
erzeugt, welche Aktion der User ausfuehrt. Wenn er zuerst das Datum
waehlt, zeigst du ihm Die Ergebnisse natuerlich nach Datum sortiert, und
grenzt dann weiter ein. Also alles schritt fuer Schritt, und je nach
Aktion des Users.

Gruss

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive