[php] Referer - die 33.

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 01 Dec 1999 22:03:41 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Das kann er nur aus dem Buche haben -> zu muede zum weiterblaettern,
> oder war er vielleicht schon laengst vorbei und hat es ueberlesen ?

Falls ich jetzt wieder gemeint war, muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich
kein einziges Buch zu PHP besitze, ich liebe es einfach, im Manual zu stöbern
und neue Lösungen für meine Projekte zu finden.
Das mit substr war mal in der I-Pro, da drüber bin ich mal gestolpert, als ich
einen String mal schnell zerlegen wollte. War aber eine miese Lösung.

> zu REFFERER:
> 1. Click -> Manual aufrufen
> 2. Click -> intuitiv -> URL functions
> 3. Click -> intuitiv -> parse_url(); -> TREFFER !  (wer sagts denn)

So intuitiv war ich dann leider doch nicht ;-) Tja, fast daneben ist auch
vorbei...

mfg

m. stahmann
Michael Stahmann,       web-xact.de <webite-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51