[php] Referer - die 33.

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 01 Dec 1999 22:13:00 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> nun macht doch mal Schluss  ;-)
> Der arme Lord, sicher ein alter Landadel, kommt doch total durcheinander.

Das ist von Dir nicht besonders nett.

> - entschuldigt, liebe Buchautoren,
>   aber wem soll man eine Suche in einem Buche heute noch zumuten, endlos
>   Seite um Seite, weil dem Verlag ein Programmierer fuer einen Index der
>   aktuellen Druckversion zu teuer war ?

Natürlich ist im Buch ein Index drin. Das wurde auch nicht von einem
Programmierer gemacht sondern mit Software. Aber die war auch teuer.

> - noch dazu wo sehr nette Menschen alles aufwendig in HTML gesetzt haben.
>   Spaetestens nach dem dritten Mausclick hat jeder Anfaenger das, was er
>   gerade braucht - der Rest postet dann hier den 99 Aufruf ...  ;-)

Wo haben nette Menschen alles aufwendig in HTML gesetzt? Wenn Du das
Manual meinst dann muss ich Dir widersprechen und werde nicht mehr auf
Deine Postings antworten.

> Das kann er nur aus dem Buche haben -> zu muede zum weiterblaettern,
> oder war er vielleicht schon laengst vorbei und hat es ueberlesen ?
>
> zu REFFERER:
> 1. Click -> Manual aufrufen
> 2. Click -> intuitiv -> URL functions
> 3. Click -> intuitiv -> parse_url(); -> TREFFER !  (wer sagts denn)

REFFERER ist leider falsch geschrieben und so kann man es in den
Archiven nicht finden, ausser in der deutschen Mailingliste. Und mit
diesem Posting kann dann ein Anfänger halt rein gar nichts anfangen.

Reagier Dein Frust lieber im Bett ab.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart