[php] OT: FTP-timeout ?

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Thu, 2 Dec 1999 03:20:16 -0000

Randolf Westphal wrote:
>Daher die Frage: Wie kann ich den Timeout des Servers so einstellen,
>dass ich nicht staendig auf die Tastatur hacken muss, ohne
>rausgeschmissen zu werden?
>So 5 - 10 Minuten sollte man schon mal Zeit haben, um sich eine
>Zigarette zu drehen. :)

Falls Du mit Win95 oder so arbeitest:

kurz bevor er die Verbindung kappt, zählt er einen
Count-down runter, und in diesem kleinen Fensterchen
kannst Du dann anklicken, dass er das ab jetzt  nicht mehr machen
soll.
Vielleicht kann man das ja auch noch woanders einstellen.

so long, grüsse von Bill Gates

Alexander

--
mit freundlichen Grüßen,