[php] AW: [php] strato-php-mysql

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Thu, 2 Dec 1999 13:36:25 +0100

Hi!

Ich habe auf einem Strato-Premium-Paket phpMyAdmin laufen. Das funzt
perfekt. Nur bin ich der Ansicht das man Strato-Accounts für MySQL-Projekte
vergessen kann. ätzend langsam und der DB-Server klinkt sich alle Nase lang
aus. Alles in allem nichts was man seinen Besuchern zumuten möchte.

Christian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Juergen Gramenz
Gesendet am: Donnerstag, 2. Dezember 1999 10:11
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] strato-php-mysql

hi liste, hi php/mysql-cracks!

gibt's eine möglichkeit, bei strato die mysql-db über ein webinterface zu
bearbeiten (strukturbearbeitung..tabellen..datenfelder..etc.und Dateneingabe
und-veränderung)?
telnet ist mir einfach zu umständlich und außerdem hapert's da noch
gewaltig am knowhow.

ich hab's schon mit solchen sachen, wie facemysql und mysql_webinterface
probiert. dat loooft aber irgendwie nicht. ständig fehlermeldungen.

hilfe......

tschö juergen
gruß an alle hallenser! an alle anderen natürlich auch..(nobody is
perfect)

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de