[php] Mail-Blackout / Strato

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 02 Dec 1999 16:32:06 +0100

wolfgang wrote:

> Mein Wechsel zu S+P ist schon beschlossene Sache.

Also vor Ausfällen ist niemand sicher, auch ein Mailserver bei Schlund & Partner
nicht,
genau das ist bei uns vor einer Woche (Sonntags) der Fall gewesen. Die Frage ist
immer, wie schnell wird die Sache behoben und wie werden die Kunden dann nachher
informiert. Eine Meldung bei Schlund Störungsdienst brachte mir eine Anwortmail - die
ich ja auf Grund des Ausfalles nicht empfangen konnte. :-)
Aber schon gegen Abend war die Sache in Ordnung gebracht und ich erhielt alle mails
mit einer Verzögerung von ca. 16 Std. Das ist bei Support-Anfragen (an uns) zwar sehr
ärgerlich, lässt sich aber nicht ausschliessen.
Ansonsten bin ich mit S+P äußerst zufrieden und vermittle auch meine Kunden an sie
weiter. (Gegen Provision versteht sich :-) ).

Nur so als Anmerkung

mfg

M.Stahmann

PS: Ihr könnt also gerne auch über mich bei S+P buchen :-)
Michael Stahmann,       web-xact.de <webite-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51