[php] Re: Wer hatte nochmal den 500:"Premature end of script headers"? headers"?

[php] Re: Wer hatte nochmal den 500:"Premature end of script headers"? headers"?

rik rik_(at)_shorebreak.de
Thu, 02 Dec 1999 14:06:42 +0100

>How, das ist mal ein Posting! Da PHP mit der ersten Textausgabe
>einen korrekten Header setzt, braucht man sich, anders als bei
>Perl in aller Regel nicht um diese Dinge zu kümmern. PHP -
>strikes. Besteht Dein Skript aus <?php phpinfo(); ?>, ein
>klassisches test.php3, wird ein Header gesetzt. Es sei denn, PHP
>startet überhaupt nicht, z.B. wegen falscher Userrechte.
>Vereinfachend kannst Du deshalb bei php stets den Tip geben:
>checke die Userrechte.
>
>Ulf
Ich hatte das Problem!
Wie kann ich denn die Userrechte auf einem win95 (apache1.3.9-php4b2)
rechner ändern?

rik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive