[php] PHP und Cronjobs - How?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Thu, 2 Dec 1999 14:56:12 +0100

On Thu, 02 Dec 1999, Till Gerken wrote:

> einen
> kann.
>
> Funktioniert mit lynx. Notfalls ein Programm schreiben (Perl, Tcl, oder
> irgendwas) daß ein GET schickt - ist zwar alles nicht übermäßig performant,
> aber bei einem Cronjob kommt es u.U. ja nicht unbedingt drauf an.
Moin,
was spricht gegen wget? Ist IMHO die einfachste Lösung und
verkraftet unzählige Parameter. Der Output lässt sich in ein
File schreiben oder, falls gewünscht, gleich nach /dev/null leiten.
CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive