[php] directories

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sat, 4 Dec 1999 12:00:20 +0100

Hallo markus,

> naja, also wenn es keine funktion ist, wo hätte ich denn dann danach
> suchen müssen? (BTW: ich habs immer noch nicht gefunden, obwohl ich
> nochmal nachgeschaut habe...) ich meine diesen teil von wegen opendir()

1. Click -> PHP-Manual
2. Click -> Directory Functions
-  finde -> function.chdir.html
-  finde -> class.dir.html
-  finde -> function.closedir.html
-  finde -> function.opendir.html
-  finde -> function.readdir.html
-  finde -> function.rewinddir.html
oder
1. Click -> PHP-Manual
2. Click -> Filesystem Functions
-  finde -> function.mkdir.html
-  finde -> function.rmdir.html
u.s.w.

vorher solltest Du Dir eventuell das PHP-Manual im HTML-Format downloaden
und bei Dir lokal einrichten (verlinken), dann kannst Du auch mit PHP im
Manual eine Volltextrecherche durchfuehren ohne die Telekom zu bereichern.

Aber das ist IEHO sicher eine GAU-bloede Idee ...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive