[php] Re[2]: [php] e-pad-feedback und deutsches manual

[php] Re[2]: [php] e-pad-feedback und deutsches manual

Benjamin Nowack webtechs_(at)_doublemind.com
Sat, 4 Dec 1999 18:51:41 +0100

Egon Schmid (eschmid_(at)_php.net) schrieb am 04.12.1999:

>Das ist eine schlechte Idee. Ich bin ein Mitglied der Documentation
>Group. Da bekommst Du wahrscheinlich rechtliche Probleme.
>
>Ich habs mir noch nicht angeschaut, aber willst Du nicht bei der
>richtigen Dokumentations Gruppe mitmachen?
>
>-Egon
>
>--
>Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
>Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/
>http://www.php.net/manual/ · http://www.php.net/books.php3
>Concert Band: http://www.uni-hohenheim.de/~windband/

Oops,

ne das hab ich falsch formuliert. Das PHP-Manual dient mir nur als
Grundlage bzgl. der inhaltlichen Einteilung. Die Beispiele sind
anders.

Ich will da auch auf keinen Fall irgendjemandem auf die Fuesse treten.

Waere nett, wenn Du's Dir mal ansehen koenntest, ob das noch ok ist..

Tja und wie wird man Mitglied in der richtigen Documentation Group?

Greetinx, Benjamin

Benjamin Nowack

webtechs_(at)_doublemind.com
http://www.doublemind.com