[php] Re[2]: [php] e-pad-feedback und deutsches manual

[php] Re[2]: [php] e-pad-feedback und deutsches manual

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 05 Dec 1999 08:24:29 +0100

Benjamin Nowack wrote:

> ne das hab ich falsch formuliert. Das PHP-Manual dient mir nur als
> Grundlage bzgl. der inhaltlichen Einteilung. Die Beispiele sind
> anders.
>
> Ich will da auch auf keinen Fall irgendjemandem auf die Fuesse treten.
>
> Waere nett, wenn Du's Dir mal ansehen koenntest, ob das noch ok ist..
>
> Tja und wie wird man Mitglied in der richtigen Documentation Group?

In dem man sich das Repository phpdoc von cvs.php.net holt und dann im
Verzeichnis de die englischen Texte durch deutsche ersetzt. Es gibt dazu
eine eigene Mailingliste. Wenn Du mir dann die übersetzten Dateien
zukommen lassen könntest, dann kann ich Dich für den schreibenden CVS
Zugang bei Rasmus anmelden.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart