[php] directories

Markus Kohls markusk_(at)_bnet-ibb.de
Sun, 05 Dec 1999 15:08:44 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> 1. Click -> PHP-Manual
> 2. Click -> Directory Functions
> -  finde -> function.chdir.html
> -  finde -> class.dir.html
> -  finde -> function.closedir.html
> -  finde -> function.opendir.html
> -  finde -> function.readdir.html
> -  finde -> function.rewinddir.html
> oder
> 1. Click -> PHP-Manual
> 2. Click -> Filesystem Functions
> -  finde -> function.mkdir.html
> -  finde -> function.rmdir.html
> u.s.w.

ok. ich hab schon gesehen, war meine eigene blödheit (ich war so naiv
anzunehmen, dass alles was mit directories zutun hat wohl unter
filesystem-Functions zu finden sein würde). aber warum sind dann z.B.
mkdir und rmdir unter Filesystem-Functions, und der "Rest" unter
Directory-Functions zu finden. ist das nicht ein bisschen verwirrend?

> vorher solltest Du Dir eventuell das PHP-Manual im HTML-Format downloaden
> und bei Dir lokal einrichten (verlinken), dann kannst Du auch mit PHP im
> Manual eine Volltextrecherche durchfuehren ohne die Telekom zu bereichern.

php-manual in html hatte ich ja schon, aber eine volltextsuche ist
bestimmt keine schlechte idee.

cya & thx für alle antworten...
--
Markus Kohls - Postmaster http://www.bnet-ibb.de