[php] Re: OT: Apache Installation

Kandziora_(at)_aol.com Kandziora_(at)_aol.com
Mon, 3 Jan 2000 07:39:01 EST

In einer eMail vom 03.01.2000 12:01:07 (MEZ) schreibt Dennis,
merbach_(at)_webkonzepte.de:
<< ich versuche hier auf einem zweiten Rechner PHP und Apache unter Windoofs
95b zu installieren (WAP, ohne M). Ich scheitere schon beim A und begreife es
nicht mehr: Apache startet, meldet keine Fehler, und verschwindet
 wieder. Ideen? >>
Hallo Dennis,
ich hatte dieses merkwuerdige Indianerverhalten (Starten/Verschwinden)
mit der Version 1.3.9 des Apachen. Erst die Installation der Vorgängerversion
1.3.6 war erfolgreich - muss ja nicht immer das Neueste sein.

Gruss, Frank   (Frank Kandziora, Luedenscheid, Sauerland)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive