[php] Re: php digest, Vol 1 #791 - 14 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #791 - 14 msgs

rik rik_(at)_shorebreak.de
Mon, 03 Jan 2000 13:33:05 +0100

Hi, ich hab zwar nicht so viel Ahnung von PHP, aber ich hab mir dazu was
überlegt.
Wenn du in index.php3 eine Datei einbindest, wird diese ja nicht in ihrem
Verzeichnis (include/) ausgeführt sondern in dem Verzeichnis in dem
index.php3 liegt. Und wenn du in der eingebundenen Datei wieder eine Datei
einbindest musst du erst wieder in das richtige Verzeichnis...
Sprich: Du müsstest include("/include/counter.cfg.php3"); in die
counter.php3 schreiben.

So denke ich mir das zu mindest...
Wenn's falsch ist könnt ihr mich ruhig korrigieren!

         rik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive